+++ ...und die Party geht weiter. Wir freuen uns auf Euch, alle Termine findet ihr unter Tourkalender. +++
spacer1

Die Partyband

Die Powertruppe für jeden Anlaß mit "Gute-Laune-Garantie"

In kleiner und großer Besetzung - vom Polterabend oder der Hochzeit
bis hin zur Großveranstaltung...

wird von Klaus Kächele, einem "alten Hasen" in der Party- und Unterhaltungsszene angeführt. Er ist außerdem routinierter Party-Moderator, findet stets und bei allen Anlässen die richtigen Worte und gestaltet flexibel das Programm aus dem reichhaltigen Band-Repertoire. Es gibt nämlich keine Setliste oder starre Abläufe! Er geht auf die Wünsche der Gäste ein, animiert und motiviert zu guter Laune. Der Mann hinter dem Keyboard singt, greift auch immer wieder zur Steirischen Harmonika, Trompete oder auch mal zur Gitarre. Eben ein echter Band-Leader.

***Klaus spielt ein Keyboard von Yamaha und eine Steirische Harmonika von Limex.****

Die Besetzung wird - je nach Größe der gewünschten Formation - ergänzt und komplettiert durch weitere Spitzenmusiker.

 

Nicole Weimert - die Sängerin der Partyband - bedient nicht nur die Ohren sondern auch die Augen. Seit ihrem achten Lebensjahr steht sie auf der Bühne, damals mit ihrer Zwillingsschwester Isabell. Die gebürtige Badnerin interpretiert volkstümliches und Schlager genauso routiniert wie aktuelle Songs der Charts.

 

Nadine Rippler - klein, frech und voller Energie! Die 1,52m große Powerfrau ist immer für eine Überraschung gut - eine davon ist ihre kräftige Stimme! Egal ob als Sängerin oder Radiomoderatorin. Seit ihrem 12. Lebensjahr steht sie auf der Bühne und verbreitet vor allem eins: richtig gute Laune!

 

Giovanni Cerza - der ITALO-SCHWABE... Der Frontmann und Keyboarder der Partyband begeistert nicht nur in seiner Muttersprache sondern erfreut die Partygäste auch durch seine vielfältige und witzige Art. Von Romantisch über Dance bis Rock zieht er das Publikum in seinen Bann.


Stellan Strauß nach seinem Jazzgitarrenstudium an der HfM Nürnberg rockt er nun die großen Bühnen Deutschlands. Der versierte Rhythmiker glänzt mit seinem virtuosen Solospiel und setzt damit Akzente am Abend. Immer tanzend (manchmal sogar Überkopf) steht für unsere Partyrakete die Show an oberster Stelle.

****Stellan spielt eine Gitarre von Parker und Axe-FX von Fractal Audio****


Nico Kächele - nicht mehr wegzudenken aus der Partyband ist Nico, unser Mann für die tiefen Töne. Aber auch als Stimmungsmacher und Einheizer steht er seinem Vater in nichts nach.


Marco Peter - auch mit dem neuen Drummer der Grafenberger wird das Drumset unter badischem Hoheitsgebiet gespielt.

****Marco spielt ein Drumset von Roland****


Eine derart aktive Band-Formation mit dieser hohen Anzahl von Events und Auftritten greift natürlich immer auf ein Pool versierter und professioneller Musiker zurück. Bei Großveranstaltungen oder wenn es der Wunsch des Veranstalters ist wird die weibliche Gesangsfront modular erweitert. Profisängerinnen mit großer Live- und Partyerfahrung wie Yvonne Koch oder Alexandra-Michaela ergänzen dann das Line-Up der großen Bandbesetzung dieser Partyband.

 

Aktuelle Releases


Die Maxi-CD "Fass aus" mit der WASENWIRTSONG "Wir sind der Wasenwirt"


Die aktuelle Single "DER PONYSONG (Partyband Hit-Mix)"

Als nächstes hier:
  • Cannstatter Volksfest - Opening Party (am 22.09.17)

Alle anzeigen ...

Fasching in Wernau

Bekleidungs-Partner

Die Alb ruft - MarJoUnsere Bekleidungspartner:
Die Alb ruft >>> | MARJO >>>